Freitag, 6. Juli 2012

Triolen und verschiedene Takte

Am Mittwoch hatte ich wieder eine Lehrstunde. Zuerst muss ich immer Rudimente vorspielen und nach dem "Double Stroke Roll" wurde ich gelobt, das ich viel geübt hätte und schon nach so kurzer Zeit schon einen guten "Trommelwirbel" schaffe sei sehr gut.

Na wenn das mal keinen aufbaut dann weiss ich auch nicht.

Mein Metronom das ich bestellt habe kam am Dienstag an und ich finde es ist garnicht so schlecht und es hat vorallendingen nicht superviel gekostet (Boss metronom Dr.Beat 30 / 29,-€).


Vielleicht werde ich es mal wenn ich Lust und Liebe habe dieses genauer beschreiben. Wer aber so schonmal schauen will kann das hier bei AMAZON tun.

Folgende Übungen habe ich wieder zur Aufgabe bekommen:

Ein 8tel Rhythmus mit einem 16tel Fill In (Übung 5).


Ein 16tel Rhythmus mit einem 8tel Fill In (Übung 6).

 

Triolendrive 1 (Übung 7)



Triolendrive (Übung 8)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen